Steffen war so nett und hat mich in eure Gilde eingeladen. Dafür noch einmal danke!
Ich heiße Thorsten, bin 46 Jahre alt und ein Wiedereinsteiger. Online-Games spiele ich seit Ende der 90er Jahre. Zunächst Shooter wie MOH, BF2, Call of Duty. 2007 erschien dann "Herr der Ringe Online" - mein erstes MMORPG. Ich war gefesselt und begeistert. 2011 holte ich mir dann SWTOR: ich liebe das Star Wars Universum. Doch nach 6 Monaten fehlte mir dann der End-Content - ich spielte dann "Herr der Ringe Online" weiter. Das Interesse an HDRO ließ dann 2013 nach - ich versuchte es mit Guild Wars 2: hat mir auf Anhieb gefallen. Mittlerweile ist mein Rechner zu schlapp, um GW2 vernünftig zu spielen. Und plötzlich hatte ich wieder SWTOR auf dem Schirm. Ja, was soll ich sagen: das Fieber hat mich wieder gepackt!
Ich fange ganz von vorne an, habe alle meine alten Chars gelöscht. Ich spiele jetzt einen DD.
TS ist für mich okay, wenn es dann sein muss. Forum ist für mich Pflicht. Ich schreibe gerne ^^
Ja, ich erhoffe von der Gilde, einen familiären Hafen gefunden zu haben, in der Spaß an erster Stelle steht. Von mir könnt ihr Hilfsbereitschaft und Freundschaftlichkeit erwarten. Ich bin kein Spiele-Jumper: wenn ich was spiele, dann richtig und lange ^^
Ich hoffe, dass wir (wenn ich mal groß bin) viele gemeinsame Abenteuer erleben werden
Ja, der Efte ist ja nicht blind. Hat vom Text ja sehr gut zu uns gepasst. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast Targrist. Herzlich Willkommen auch von mir.
Vielen lieben Dank Ich fühle mich wohl und arbeite an meinem Char. Fast 50. Ich rase nicht durch, sondern versuche, das Spiel zu genießen. Daher level ich auch nicht durch FPs. Kann ich später mit Twinks immer noch machen