Ich bin Philipp, 36 Jahre alt und aus Essen. Ich arbeitet bei der Stadt Düsseldorf als "It´ler. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Politik, Zocken, dampfen, Star wars und Freunden. Ich weiß ihr wollt an sich keine "Bewerbung" aber ich sehe das mehr als vorstellen an. Ich weiß was eure Gilde bietet also sage ich auch ein bisschen was über mich. Fair ist Fair ;D.
Mein MMO Leben:
Nach 8 Jahren WoW hatte ich die Schnauze voll (seit release gespielt). Progress Raiden ist sehr anstrengend. ^^. Ich suchte eine Abwechslung diese fand ich in SWTOR. Als Fan der Solospiele kam ich damals nicht drum rum mir auch das MMO anzuschauen. Auch wenn mein Herz geblutet hat als SWG Down ging. Gorath 4 ever ;D. Leider konnte mich SWTOR nicht lange halten, es steckte zu viel Progressraider in mir und SWTOR hatte mir zu wenig zu bieten. Nun bin ich ruhiger und spiele seit 2 Monaten wieder entspannt SWTOR.
Was will ich in SWTOR?:
Ich mach das was mir Spass macht, alte Quests, hole Odessen nach spiele die Kapitel, mache pvp, Flashpoints, Erfolge etc. Aber so ganz alleine ist auch Blöd. Raiden weiß ich nicht ob ich das möchte. Evtl. mal die ein oder andere SM Operation oder so. Will da A: keinem zur Last fallen außerdem will ich B: auch nicht wieder feste Termine haben. Kann auch sein das ich mal 1-2 Tage nicht on bin. Deshalb möchte ich auch keinen „Stammraid“ Platz oder sowas. Laut der Beschreibung sollte das ja kein Problem darstellen. TS Hab ich keine Probleme mit. Headset vorhanden
Mein(e) Char(s):
Ich habe einen LvL 70 Jedi-Hüter Ausrichtung Wachsamkeit (Schaden) ingame Name Ayaken. Würde aber auch Tank spielen wenn nötig.
Einen Schmuggler lvl 42. Einfach nur für die Story.
Bounty Hunter lvl 50 oder so. Auch einfach nur für die Story.
Was ihr sucht:
Feierabendspieler - Jau Teamspieler - Jau Freunde der leichten Unterhaltung - Jau Nerds & Geeks - Jau Neulinge – eher Weniger, aber bräuchte dennoch mal so 1-2 erklärungen ^^ Veteranen – eher weniger Wiedereinsteiger - Jau Raider – evtl. Nichtraider - Jau Junggebliebene - Jau Alte Eisen - nein Twinker - nein Wookietreiber oder welche die es werden wollen – Ich mag Wookies, also eher nein. Ich hab net mal ein Wookie talkie, ok ok der war mies.
Weniger passen zu uns Progress-Spieler – bin ich nicht mehr Drama-Queens – Ich sag mal nein ^^. Gildenhopper – Gilde tot = hop so einfach ist das. Humor-Legastheniker – Nein. Es soll Menschen geben die meinen ich bin Witzg ^^. Divas, die ihr Snickers vergessen haben - Mag eher Mars.
Wenn ihr damit leben könnt, würde ich mich über einen "invite" freuen.
Bin nachher auch online. Wäre schön wenn mir schonmal jemand sagt wo ich die TS daten sind. Ich finde nicht mal die "Suchfunktion" vom Forum gerade *grml* und das als itler xD. *edit gefunden also die suchfunktion
Ich hab nur rumgespielt mit dem Raidplaner. Wollte nur nicht vorweggreifen xD. Aber werde auf jedenfall den Char wieder anlegen und mich zumindest von den Raids abmelden ^^.
Ich kenne sowas aus der Planung in WoW immer besser wenn man nicht fragen muss kann der evtl doch. so weiss man direkt nein der ist abgemeldet brauchen wir nicht fragen etc.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, das einem hier gern geholfen wird. Es sind einige sehr erfahrene Spiele an Bord. Das TS ist ein Quell an guten Tipps und Hilfsbereitschaft