bin 35 jung / w und frisch 2. mal mama geworden. spiele schon lange mmos und hab auch swtor mal zum start gespielt aber nicht lang. hab mal wieder lust bekommen . bin also noch ziemliche anfängerin hier^^ hoffe stört nicht. hab euch im forum gelesen und alle punkte passten zu mir. da ich nicht immer regelmässig kann ab und an einfach weg muss wegen kiddis ,hoffe ich das es in einer ü30 gilde eher verstanden wird was rl ist, als in anderen gilden und ganz alleine on sein wollte ich auch net sein !
übertag bin ich immer ab und an on oder auch abends (wenn meine kleine es zulässt;) ).
das wars erstmal wenn noch fragen sind , bin mit dem char Salmodono on und fleißig am lvln ^^ hab zwar nen boost aber will das spiel erstmal genießen
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir "Kinderpausen" in der OP hatten, weil entweder der Nachwuchs ins Bett musste oder im TS im Hintergrund lauthals "Alarm" war.
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)