mein Name ist Oli, ich bin 38 Jahre jung und wohne vor den Toren von Frankfurt.
Ich habe SWTOR zu Beginn und vereinzelt zwischen drin gespielt, jedoch nie allzu lange. Nun habe ich mich entschlossen dem Spiel einen neuen Versuch zu geben und habe komplett neu angefangen.
Als ich vor vielen Jahren noch viel Zeit neben der Arbeit hatte, habe ich sehr regelmäßig MMORPGs gespielt. Gemäß meiner Freundin auch etwas zu oft. Dann kam die Arbeit, aus der Freundin wurde die Frau und meine kleine Tochter kam auf die Welt. Jetzt suche ich nur noch einen gemütlichen Anlaufpunkt um Abends etwas zu entspannen und die Welt von Star Wars zu genießen, irgendwann zwischen dem ins Bett bringen der Kleinen, dem all abendlichen Ausklingen lassen mit der Frau und dem Schlafen gehen.
Mein Charakter heißt Nesrandil und ist Jedi Botschafter. Da ich schon immer gerne Heiler gespielt habe, hielt ich das für eine gute Wahl. Mal schauen ob ich das auch noch in ein paar Leveln so sehe.
Vielen Dank für deine Vorstellung. Ich versuche dann mal, dich ingame zu erwischen. Ansonsten kannst du dich auch ingame an einen N-Forcer wenden. Irgendwie kriegen wir dich dann schon.
aktuell werdet ihr mich nicht finden, da nach einem Ticket meine Chars umgezogen wurden nach VC. Das passierte einfach so. Aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es ab Mittwoch Abend sowieso nur noch einen deutschen Server. Dann sollte das klappen.
Ich hatte ein Ticket beim Support offen, weil ich 2 Accounts habe (einer komplett inaktiv und ein aktueller). Zusammenlegen oder auch nur Teile übertragen geht leider nicht. Sie dachten dann aber sie tun mir was Gutes in dem sie meine Chars von T3-4M auf VC umziehen