ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung und den äußerst freundlichen Empfang bei den N-Forcers bedanken und mich kurz vorstellen:
Ich heiße Harry, bin 34 Jahre alt und bin im echten Leben Informatiker. Früher habe ich mehrere MMOs gespielt; vor allem WoW und Warhammer online bis SWTOR rauskam. In SWTOR hatte ich eine kleine Gilde mit mehreren RL-Freunden und wir haben ca. ein Jahr sehr aktiv gespielt. Das ist nun jedoch schon bald 6 Jahre her.
Vor kurzem habe ich wieder SWTOR begonnen und mir einen Sniper auf IMP-Seite erstellt. Als ich mich kurz danach wegen Gilden umgeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass die Gilde für die ich mich entschieden habe auf der anderen Seite spielt; die N-Forcers. Glücklicherweise bin ich gestern Camarillos Twink begegnet, der mich sehr freundlich willkommen geheißen hat. Mein Agent auf Imp-Seite macht mir zwar auch großen Spaß, aber für den Multiplayer Content spiele ich lieber meinen Schurken-Heiler.
Für mich ist gerade noch alles neu, da ich wie gesagt sehr lange nicht gespielt habe. Ich versuche im Moment wieder reinzukommen und die neue Story zu erkunden. Aber ich freue mich schon bald auf die Sachen die wir ingame zusammen unternehmen und hoffe die eine oder andere blöde Frage stellen zu dürfen
danke für Deine Vorstellung und nochmal herzlich Willkommen!
Also, blöde Fragen gehören bei uns zum Alltag. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten:)
Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst, sei es bei einer Mission, sei es Information, einfach fragen! Die Meisten von uns sind meistens hilfsbereit.
Kannst auch gerne jederzeit was mitlaufen. Wie gesagt für OPs gibts den Raidplaner, ansonsten machen wir das meist spontan übern Gildenchat. Gibt aber da auch keinen Druck, einige von uns spielen auch nur Story oder selten was in der Gruppe.
Wenn du Fragen zum Schurken Heiler hast, gerne auch an mich. Ich schaffe es zwar nur 1x pro Woche, eine OP zu laufen, aber da immer mit dem Schurken-Heiler. Was auch daran liegt, dass Heiler Mangelware sind und ich quasi von den anderen gezwungen werde, als Heiler mitzukommen.