Mein Name ist Marc (Nick und Vermächtnisname: LongJohn). Seit gut einem halben Jahrhundert lebe und wohne ich in Hamburg. Beruflich habe ich vor allem mit Linux-Servern zu tun: Programmierung und Administration. Bei SWTOR bin ich seit Ende 2013 und habe mich bisher meist beim Imperium rumgetrieben. Da habe ich immer noch eine Gilde (Schweine im Weltall), die allerdings auf Eis liegt. Nun kam nach längerer Pause wieder Zeit und Lust zu etwas SWTOR auf und prompt stieß ich auf die N-Forcers Mitgliedersuche und fühlte mich sofort angesprochen
Ich durfte schon mit euch und meiner kleinen Jedi Ai-Deen heilenderweise OPs laufen. Da habe ich wenig Erfahrung. bzw. ist lange her - Vor allem im HC-Bereich, aber ich fühlte mich kompetent betreut und habe hoffentlich keinen zu großen Schaden angerichtet Danke dafür - Das hat Lust auf mehr gemacht Ansonsten beschäftige ich mich bei SWTOR hauptsächlich mit Regular-PvP und GTN.
Danke für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme Ich freue mich auf euch,
Marc
Neulich bei SWTOR Gahris (Schmuggler): Das ist der mieseste, abgefeimteste Plan von dem ich je gehört habe... Warum ist mir das nicht eingefallen? Aedin (Hexe): Ich bin nicht süß - Ich bintödlich!
Vielen Dank für deine Vorstellung! Und nochmal ein herzliches Willkommen an dieser Stelle!
Wenn du in der OP mehr geschadet als genutzt hättest, könnt ich mich dran erinnern. Kann ich aber nicht. Von daher wars wohl ganz gut. Darfst immer wieder gerne dabei sein.