an dieser Stelle zuerst ein herzliches Dankeschön für die freundliche, angenehme Aufnahme in die Gilde. Allerbesten Dank an Camarillo, der mir im Vorfeld so freundlich und geduldig Fragen zur Gilde beantwortet hat. Auch allen anderen N-Forcern besten Dank für den wirklichen freundlichen Empfang. Ich hab ein echt gutes Gefühl bei den N-Forcern
Also ich heiße Sascha und bin bereits in der Ü40 Liga angelangt. Fühle mich aber mehr wie Ü30. Naja, außer wenn ich Morgens aufstehen muss. Und nach dem Sport. Und Freitags Nachmittags nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Und nach einem Wochend-Gelage mit zuviel Bier. Und.... oh, ich bin wohl doch mit Recht Ü40 merk ich grade.
Tagsüber gehe ich einem Bürojob nach, entsprechend bin ich unter der Woche nur abends online anzutreffen. Wochenendes bin ich auch gerne mal online; je nachdem was das RL sonst so mit einem vor hat. Üblicherweise bin ich ein Gamer der "seinem" Spiel sehr lange treu bleibt. MMORPG's habe ich eigentlich nur 2 Stück gespielt. Age of Conan von Release Mai 2008 bis zum Dezember 2011 gespielt, bis SWTOR raus kam. Bei SWTOR bin ich dann bis ca. 2013 geblieben. Allerdings hatte ich dort nie eine richtig passende Gilde gefunden, so dass sich mein Spielstil auf Story und PvP Minigames reduzierte. Dann wieder 1 Jahr Age of Conan - 1 Jahr SWTOR - 1 Jahr Age of Conan - 2,5 Jahre MMORPG Abstinenz - jetzt wieder bei SWTOR und mit richtig großem Spaß dabei.
Folgende Chars habe ich bisher gespielt:
- Revolverheld (Lvl 70) habe ich immer super gerne gespielt, allerdings fehlt mir da aktuell ein wenig das Movement und die Abwechselung, da ein Revo doch eher statisch gespielt wird. Vielleicht kommt die große Lust auf den Revo in ein paar Woche wieder zurück. Momentan steht er in Ossus rum und wartet drauf die H2+/H4 Quests irgendwann mal zu erledigen.
- Wächter (Lvl 70) vom Movement her super zu spielen und für mich eine tolle Herausforderung. Gerade auf Ossus angekommen.
- Kommando (Lvl 70) große Kanone, großer Bumms. Bisher nur beim leveln als DD gespielt. Würde ich gerne auch mal als Heiler ausprobieren.
- Frontkämpfer (Lvl 67) mein kleiner Tank. irgendwann soll er mal ausgewachsen sein.
- Hexer (Lvl 65) mein einziger IMP Char. Wurde größtenteils über PvP gelevelt.
Bestimmt habe ich in nächster Zeit so einige Fragen an euch, an das Game und die Mechaniken. Ebenso gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung.
Vielen Dank für die sehr ausführliche Vorstellung. Wünsche dir viel Spaß bei uns und dass du dich gut aufgehoben fühlst. Hilfe auf Ossus oder bei was auch immer ist kein Problem, dafür sind wir da Hoffe, du lebst dich gut ein!