hab vorhin Euren Post im SWTOR-Forum gelesen. Da das ganze Interessant für mich klingt stell ich mich einfach mal vor und schau mal nach ob ihr noch nen Neuling mehr haben wollt.
A bisserl zu mir.
Bin stolze 32 Jahre jung/alt und komme aus dem schönen Königreich Bayern
Habe vorletzten Sonntag mit dem Game angefangen und 2 Tage danach gleichmal das Abo geholt.
Die letzten 8 Jahre hab ich Wow gezockt von exzessiv (progress) bis zum Ende hin als Gelegenheitszocker. Da des Game mir aber einfach zu gleichtönig wurde hab ich mir was neues gesucht und mir in den Arsch gebissen das ich solange ned mit SWTOR angefangen hab. Lichtschwert schwingen ist einfach zu geil
Hab im Moment einen Lvl 23 Jedi-Hüter names DaWenz (so schimpf ich mich auch im echten Leben). Für den "noch kleinen" such ich eine Gilde mit der ich Spaß haben und nette Unterhaltungen führen kann. Die für nen Anfänger für Fragen da sind. Aber auch im 50er Bereich Op und Fp besuchen kann. Hab auf dem Gebiet noch keine Erfahrung und wie ich an den paar besuchen in den niedrigeren Fp's gesehen hab ist das auch ne Umstellung. Spiel da als Tank und von allen die Aggro holen ist ned so gesund hab ich festgestellt Aber gut ich hoffe/denke das würde sich schon einspielen bzw einem dabei geholfen werden. Ansich klingen für später die 2 Raidtage Dienstag und Donnerstg ganz gut. Ausser natürlich Bayern spielt am Dienstag. Dann geht da nix mit zocken
Es soll nicht Progressiv sein, Warum? einerseits weil ich spaß haben will und nicht dauerhaft zocken "muß", das rl und die arbeit auch zeit beanspruchen und vorallem. Wenn ich zuviel zocke gibts Ärger mit meiner Frau
So das wars erstmal von mir. Für weitere Fragen können wir gerne schreiben oder im Ts quatschen.
Schönes Wochenende der Leserin und Leser dieses Posts
Gruß DaWenz
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Allein schon für die Idee sich hier einfach mal mit 'nem Post initiativ zu bewerben: Daumen hoch!
Melde dich doch bitte mal bei uns ingame.
Am besten bei "Cirek". (jeder Andere geht aber auch)
Ich bin diese Wochenende aufgrund einer großen Dosis RL wenig bis gar nicht online. Vermutlich erst wieder am Sonntag Abend.
Gruß, Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)