ich spiele SWToR seit Ende Januar und wollte mich nun langsam mal nach einer vernünftigen Gilde umschauen. Im Offizellen Forum bin ich dann über euren Thread gestolpert und dachte mir : "DAS könnt es doch sein!"
Wie scheinbar alle/die meisten von euch habe auch ich das biblische Alter von 30 Jahren überschritten (32 um genau zu sein), bin Vater einer kleinen 1,5 Jahre alten Tochter und von Beruf Elektriker in einem kleinen mittelständigen Unternehmen. Aufgrund von Beruf und Familie bin ich seit paar Jahren eher der Gelegenheitsspieler.
Angefangen habe ich mit einem Wächter Macpeck (37), dann zog es mich kurze Zeit auf Imp Seite und seitdem ich meinem Gelehrten Loxan (17) "eigentlich" nur einen Namen geben wollte, bin ich wieder auf der "Hellen" Seite unterwegs.
MMOs spiele ich seit mehreren Jahren, anfangs 4 Jahre lang die Einstiegsdroge WoW wo fast alles geraidet wurde was Blizzard hergab, aber nach dem 3ten Addon war die Luft raus und bin dann durch ein paar übliche Verdächtige wie HdRO Aion und Rift nun bei SWToR angekommen und seitdem wieder Feuer und Flamme für das SW Franchise.
Nur was ich aus dem Offiziellen Forum nicht rauslesen konnte ist, wie wichtig euch TS ist. Ich selbst spiele wegen des tragens eines Hörgeräts eher ohne TS, für Raids ist TS Pflicht, das ist klar. Doch zumindest in der Lvl Phase und in normalen Instanzen/Flashpoints hoffe ich das dies für euch kein Beinbruch darstellt.
Hoffe man liest sich im Spiel und mit Blick auf die Uhr (00:06) wünsche ich eine gute Nacht
Ich selbst bin (Duncaen, Arkanis, Tolokay oder Candár) heute Abend vermutlich ab 21:00 Uhr+ online, aber es sind unter Garantie noch einige andere on. Wende dich am besten an Patrick, Babsi, Arne, Rico oder Frank... mit welchem Char sie auch gerade online sind. (Cirek, Sacharissa, Ashrim, Durell... oder wer auch immer). Allerdings wird dir auch jeder andere N-Forcer gerne weiterhelfen.
Beste Grüße,
Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)