Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre alt und beruflich als Musikredakteur unterwegs. Meine Freizeit gehört meiner Frau und 2 wundervollen Jungs, von daher bin ich nicht so häufig (2 abende) online.
Angefangen hab ich vor Jahren mit WoW und bin Blizzard auch über 7 Jahre treu geblieben. Als ich die Pandaren gesehen habe, war für mich schluß, aber der Acoount ist in der Familie geblieben. Mein Sohn darf jetzt Pandaren kloppen.
Einmal die Woche wird Shadowrun gespielt von daher habe ich für eure Namensfindung völliges Verstangniss Angefangen hab ich damals (Oh Schrek vor 20 Jahren) mit Battletech.
Vor einiger Zeit hab ich mir dann SWTOR zugelegt. Bin schlichtweg begeistert, zumal ich die Filme ja noch im Kino gesehen habe .
Meine Soldatin (Lidala) ist mein Main, nebenbei twinke ich die coolste Sau im Universum, meine Revolverheldin Um meiner dunklen Seite gerecht zu werden hab ich noch 'ne Hexe (50) und 'nen Sabo (25) am start. Da ich kein Gildenhopper sein möchte, suche ich eine Gilde die auch in der nächsten Zeit bestand hat und es nicht so Staubtrocken nimmt.
Würde mich freuen "Gleichgesinnte" zu treffen und Instanzen (ach, hier heißen die ja Flashpoints) und PvP (spiele ich unsagbar gerne) zu betreiben.
Mein Equipment ist halt Anfänger fürs PvE, daß wird sich noch ändern. Fürs PvP etwas besser, bin noch nicht so lange 50. So das war es erstmal von mir, falls noch Fragen sind immer her damit.
Battletech? Ist mir auch nicht unbekannt...^^ (55t Griffin - Steiner Variante mit schwerem Laser statt PPK)
Shadowrun? Joah... Straßensamurai, ... habe ich aber nicht wirklich lange gespielt.
Hört sich doch insgesamt alles recht gut an (und ich meine nicht nur die Tabletop Spiele ) Lass uns doch mal drüber schnacken.
Einfach mal einen von uns ingame anflüstern.
Ich bin vermutlich heute Abend on.
Gruß, Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)