Flockinobi: "HK Du doofer Schrotthaufen, Du solltest doch die Triebwerke vor dem Start überprüfen, warum zum Geier fallen Triebwerk 3 und 5 jetzt aus?"
HK51: "brrrr... bssst... piep... piep... knatter, ratter. System logdown" ( Übersetzt: Der Wookie war's )!
Flockinobi "Du verlauster Bettvorleger, ich trete Deinen pelzigen Arsch gleich aus der Frachtschleuse"
Bowdaar: "Grrooooaaaahhhhhhrrrrrr"
Flockinobi: "Egal, fertig machen, wir gehen runter. Vor uns ist ein Gildenschiff mit geöffneten Frachtraum, ha, die werden sich wundern."
So, nun ist Schluss mit lustig, nachdem ich gestern mit Euch ja den Palast von Müll, galaktischen Abschaum und ner fetten hässlichen Schnecke befreit haben bin ich zu dem Entschluss gekommen das Ihr ohne mich hoffnungslos verloren seit. Von daher biete ich euch meine Dienste an Ich würde mich freuen wenn ich öfters mit Euch zusammen eine OP laufen dürfte, wenn wir merken das wir gut zusammen passen würde ich mit meinem Main Flockinobi meine Gilde (die Angels of Vengeance) verlassen und meine Zelte bei Euch aufstellen. Meine Twinks, zumindest einen davon, würde ich jedoch bei den Angels lassen, ich bin dort Gildenleiter (allerdings sind wir nur noch 3 Aktive, wobei einer davon mein Sohn ist ), und wir haben dort eine komplett ausgebaute Gildenbank - und warum soll man die löschen?
Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt, geboren in Hannover, über Umwege Ellwangen, Aalen, Salzburg seit 6 Jahren in Nürnberg lebend. Beruflich widme ich mich der Planung von Haustechnischen Anlagen in einem Wohnbauunternehmen. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin und deren zwei Söhnen, die auch begeisterete SWTOR Spieler sind. Ich selber habe auch zwei eigene Kinder die jedoch nicht mehr bei mir leben (Der Ex-Faktor )
Meine Hobbies sind ganz klar Computer. Ich habe eine grössere Retro-Computer Sammlung die einige C64, Amigas, Sinclairs und Konsolen umfasst, Berge von Hardware dazu und noch grössere Berge Software. In meiner Freizeit beschäftige ich mich also weitesgehend mit den alten Kisten, die auch alle bei mir aufgestellt sind und sogar noch funktionieren (zur Zeit ein A1200, ein A500, ein C128, ein ZX Spectrum 128+ sowie ein ZX Spectrum +3) Am Haus in dem wir leben gibt's auch immer etwas zu tun, für 2013 steht die Heizungserneuerung sowie die Umgestaltung des Gartenteichs auf der Agenda. Solche Arbeiten erledige ich mit Freunden, Freundin oder allein (ja, ich bin Geizig! ) Dann fahre ich noch Motorrad und bin aktiver Sky-Bundesliga und Sky-Formel 1 Zuschauer.
So ich glaub das sollte reichen um Euch davon zu überzeugen das ich anbetungswürdig, begehrenswert und supersexy bin. Wenn Ihr mich jetzt immer noch nicht wollt dann weiss ich auch nicht weiter...
Würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören.
Flockinobi: "Los Du Blechbüchse, geh mit dem Wollfetzen in den Maschinenraum und flick die Triebwerke zusammen, ansonsten verkaufe ich den verlausten Flohsack als Banthafutter und Du landest in der Schrottpresse. Wir müssen weiter."
HK51: "Brrrr Bsssst Ring Ding"
Bowdaar: "Groooooaaaaaaahhhhhhhr"
Flockinobi: "Heult nicht rum, wir kommen ja (vielleicht) wieder.
Es grüßt Flockinobi aka Stefan
PS: Völlig vergessen. Mein Main Flockinobi ist Level 50 Gelehrter RDD, voll T4 equipt mit lila Verbesserungen. Spiele seit dem ersten Tag an komplett mit aktiven Abo. Ich kann prima Kristalle bauen. Gemeistert im Story Mode habe ich Kammer, Palast, Denova und Asation mehrere Male, im HardMode Kammer und Palast auch häufig, Denova bis Kephes und Asation noch gar nicht im HM. Von Nightmare OP's hab ich bislang die Finger gelassen. Meine Twinks Flockcash, Flockinator und Floork (Imp-Seite) dümpeln alle zischen 20-40 herum, also nächstes möchte ich aber Flockcash (Heilender Schmuggler) auf die 50 bringen.
Schließlich soll man ja abgestürzten Raumfahrern in Not ja helfen...
Gruß, Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)