Name: Werner Wohnort: Eppelheim (bei Heidelberg) Alter: schlappe 45 Jahre
Ich bin über das Forum auf euch aufmerksam geworden. Was dort stand fand ich schonmal interresant. Nachdem ich dann auf eure Website bin und die Entstehungsgeschichte des Namens gelesen hatte (wobei ich mit der gelben Schrift echt mächtige Probs hatte), wusste ich hier muss ich mich einfach bewerben.
MMO Erfahrungen habe ich durch 6 Jahre WOW, Rift seit Release, SWTOR war ich auch schonmal bei , Age of Conan kurz angespielt, Warhammer kurz angespielt.
In WOW war ich Tank (Paladin und Todesritter)
In Rift bin ich Tankine (meine kleine Sturma, Zwergin )
In SWTOR werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach KEIN Tank werden. Als ich nach Release angefangen habe hatte ich eine Hüterin erstellt Namens Xu'onha und musste feststellen, dass ich in diesem MMo wohl einfach zu doof zum tanken bin (bekam nie richtig die aggro von den Fernkämpfern )
Rift spiele ich noch aber sehr unregelmäßig. Mein Hauptaugenmerk werde ich wieder auf SWTOR richten.
Meine Chars sind:
Xu'onha (Hüterin LVL 50nur noch wegen dem Beruf Synthfertigung aktuell) Kartock (Wächter LVL 50 wird auch nicht gespielt) Sin'dora (Revolverheldin LVL 11 die spiele ich zur Zeit finde die Story cool, Beruf Biotech) Carnun (Kommando DD LVL 14)
Jundalt (Kopfgeldjäger LVL 50 nur noch wegen dem Beruf aktuell Rüssibauer) Sundon (Assa auf Tank geskillt, ja ich weiß aber man kann aus seiner Haut nicht raus der ist glaube ich auch Biotechniker oO) Cernennus (Marodeur LVL 21, Cybertech)
Nun noch ein bisschen was zu mir. Wie oben schon geschrieben 45 Jahre, verheiratet, keine Kinder aber bald wieder einen Hund *freu* Beruflich habe ich das Problem dass ich Notdienst habe und alle 2 Wochen einfach mal weg muss oder so. Mein Arbeitsplatz ist bei der ADAC Autovermietung und da kommen natürlich auch Leute die eine Panne oder Unfall hatten und ein Auto bekommen, was den meisten NAchts passiert
Achja TS3 habe ich natürlich. Würde mich freuen von euch zu hören ingame oder hier im Forum. Heute Abend werde ich mit Sin'dora online sein.
Liebe Grüße
Sin'Dora
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst
Ich bin heute Abend bestimmt mal online und werde dich kontaktieren. Falls es heute nicht klappen sollte (aus welchen schwindligen Gründen auch immer), bin ich erst am Dienstag wieder on. (... aber es gibt ja "notfalls" auch noch andere N-Forcer)
Beste Grüße,
Duncaen (aka "Cheffe" Lars)
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)
Ich bin auf der Arbeit gerade echt busy. Kann gut sein, dass ich die 20:15 heute nicht schaffe.
Wende dich dann bitte an einen anderen N-Forcer. Da hilft dir auch gerne jeder weiter. Hauptansprechpartner wären z.B. Arne, Patrick, Frank oder Fritz. (Eccentrica, Cirek oder Anaxandra, Durell, Jiliana) Kann aber auch sein, dass die mit nem andern Char online sind.
Ich versuche auf jeden Fall heute Abend nochmal online zu kommen, inkl. TS. Vermutlich schaffe ich das aber nicht vor 21:00.
Ich muss mal gucken, wie ich das heute hinbekomme.
Gruß, Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)