An dieser Stelle meinen herzlichen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme in die Gilde!
Freue mich auf gemeinsame Schlachten im Star-Wars-Imperium, respektive der Republik. Falls ich bei irgendwas mitmachen/helfen/unterstützen kann, bin ich für jeden Unsinn zu haben.
Achso ja, noch ein bißchen zu mir:
Ich heiße Steffen, bin 37 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Berufstätig bin ich auch noch.
Meist bin ich Abends Online um SWtoR zu spielen. Bin in der Kindheit geprägt worden und hab mein Fable für Star Wars bis heute behalten.
Ich glaube, wir hatte noch gar nicht direkt gesprochen. Das sollten wir bei Gelegenheit mal nachholen. Bin leider derzeit online nicht sooooo präsent, da beruflich viel eingespannt (aber das kann ja nicht ewig so bleiben )
Ich freue mich auf jeden Fall ein neues Mitglied mit Star Wars Leidenschaft "alter Schule" begrüßen zu können (Hey! Han shoots first!)
Viel Spaß bei uns!
Gruß,
Duncaen (aka "Cheffe" Lars)
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich kein TS3 nutze. Ist also keine Boshaftigkeit, wenn ich im TS3-Server nicht angemeldet bin.
Mithören wäre evtl. machbar. Aber mitquatschen eher schlecht. Der PC meiner Frau steht direkt neben meinem. Da würde ich sicherlich etwas Zorn auf mich ziehen.