dann möchte ich uns mal bei euch vorstellen. Ich fange am besten mal mit der richtigen reinfolge an alsomit mir, denn der Esel nennt sich immer zuerst.
Ich bin über das SWTOR Forum auf euch aufmerksam geworden und da mein Cousin und ich uns eine Gilde suchen bin ich auf eurem Forumseintrag hängen geblieben. Was ich da über euch lesen durfte fand ich für uns sehr passend und aus diesem Grund kommt es nun zu unserer Bewerbung.
Name: Chris Baujahr: 1982 Wohnhaft: Südbaden nähe Freiburg
Meine bisherige MMO Erfahrung: 3 Jahre Guild Wars, 5 Jahre WOW, ca 1 Jahr Warhammer dann damals noch nen bisschen Diablo 2 und vor kurzem etwas Diablo 3. Bei SWTOR seit release.
Ich Spiele primär Heil-Klassen, dass hat sich seit WOW bei mir so ergeben und bis heute habe ich den Spass daran nicht verloren. Während meiner WOW-Zeit habe ich viel Raiderfahrung sammeln können und ich schätze ein gutes Gruppenzusammenspiel.
Zu mir und SWTOR:
Mein Chrakter:
Anderik: LVL 55 Gelehrter, im moment als DD unterwegs aber mit der Absicht bald wieder zu heilen. Arzow: LVL 50 Hüter, als DD unterwegs Twinks gibt es auch noch einige die aber nicht besonders erwähnenswert sind.
Nun ein wenig Privates:
Hobbys neben der zockerei: Lesen (sehr viel aus dem Fantasy und Si-Fi Genre, z.b. Warhammer Gotrek und Felix, Shadowrun, Star Wars, Götterkrieg Zyklus, ... ) Musikhören primär Rock bis Metal, ich bin Sportschütze ( jedoch keiner aus der Kategorie "ich spiele Computerspiele, höre Rock und muss automatisch Amokläufer sein").
Ich bin frisch verheiratet jedoch spielt meine Frau noch WOW da ich sie bissher nicht für Star Wars begeistern konnte.
Meine online Zeiten sind meist Abends und am Wochenende. So mehr fällt mir zu mir nicht ein wenn fragen bestehen einfach raus damit.
So nun zu meinem Cousin, ich bewerbe mich hier auch für Ihn mit da wir zusammen spielen wollen und gemeinsam nach einer Gilde suchen.
Name: Dirk Baujahr: 1973 Wohnhaft: Berlin
Er spielte mit mir Guild Wars und nun spielen wir zusammen seit Release SWTOR.
Sein SWTOR Charakter:
Zork, LVL 55 Wächter
einige Twinks hat er auch noch aber sollten wir die möglichkeit von euch dazu bekommen könnten wir uns ja in einem kurzen TS gespräch noch ausführlicher vorstellen.
So das soweit von uns hoffe wir finden bei euch einen Platz.
Liebe Grüsse.
Chris
P.S. Ich bin Legasteniker also bitte ich Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Meine Frau schläft noch darum konnte sie nicht korrektur Lesen.
Ich selbst bin vermutlich heute abend auch online, so in etwa ab 20:15 oder 21:00 (Mal schauen, was meine Frau so für den Abend geplant hat. )
Ansonsten hilft euch auch sicher jeder andere N-Forcer gerne weiter. Sucht evtl. mal nach den "N-Forcers" direkt oder nach "Cirek", "Anaxandra", "Lacuria", "Jiliana", "Kirilan", "Durell" oder "Eccentrica". (Spieler: Patrick, Babsi, Fritz, Frank oder Arne) Ich kann gerade nicht absehen, wer alles online sein könnte.
Selbst bin ich vermutlich heute Abend mit Basthor, Candár oder Arkanis on.
Bis später!
Gruß, Duncaen (aka "Cheffe" Lars)
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)