nachdem ich gestern schon mal eine Nachricht auf Euren Post in der Servercommuinty von SWTOR geschrieben hab hier dann nochmal die ausführlichere Bewerbung im Forum.
Ich habe vor ca. einem Jahr schon mal gespielt und zu Gunsten von Elderscrolls online aufgehört, allerdings habe ich die Mechanik von SWTOR vermisst und spiele nun seit Ende Dezember wieder mit wachsender Begeisterung eine auf Heal geskillte Jedi-Gelehrte die derzeit Level 47 ist und sich erfolgreich durch alle FP´s auf dem Weg geheilt hat. Das kurz bis mittelfristige Ziel ist auf 60 zu kommen, die FP´s bis dahin zu meistern und in die OP´s einzusteigen als Heiler.
Kleine Vita: Ich heiße Sven, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei 1 ½ Jahre alte Zwillingsmädels. Daher ist meine Spielzeit wirklich eher auf den Abend ab ca. 19 Uhr festgelegt wodurch mir Eure Feierabend-Mentalität sehr entgegen kommt.
MMO-Erfahrung habe ich seit über 10 Jahren. Ich habe mit Ultima-Online angefangen, war bei WoW kurz nach Release (bis Cata), Herr der Ringe Online, Aion, Neverwinter, Elder Scrolls Online und SWTOR.
Was intensives Raiden angeht habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. WoW bei den 40ern schon dabei aber während LK und Cata dann wirklicher Progress-Raid um die Heroic-Firsts. Allerdings ist genau das der Grund, was mich veranlasst hat damit aufzuhören denn der Druck dahinter steht in keiner Relation zu einem Spiel.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe Erfahrung was Raids angeht, ziehe aber den lockeren Umgang und den Spaß vor. Und genau das erhoffe ich mir, bei Euch zu finden. Ich bin umgänglich, freundlich und stubenrein. Ausserdem mache ich verdammt gute Bratkartoffeln ?
Und bevor ich jetzt nochmehr Unsinn schreibe freue ich mich einfach von Euch zu lesen.
Lg, Sven
Es gibt nur zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ach ja. Ich bin Abo-Spieler und mein Fokus ist ganz klar (98+ %) auf PVE
Es gibt nur zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Dann werd ich mir heute Abend mal jemanden von Euch schnappen sofern Ihr nicht alle in der OP seid.
Ich denke, irgendjemand ist auf jeden Fall frei. Und wenn nicht, dann bekommen wir das schon irgendwie anders hin.
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)