ich bin beim stöbern auf der offiziellen Swtor Seite auf euren Post gestossen. Als erste ist mir direkt positiv ins Auge gestochen:Vorstellung keine Bewerbung, das finde ich ich 1A, denn so habe ich es auch immer gehandhabt. Ich suche ja schliesslich keinen neuen Job, sondern eine Gemeinschaft zum zocken. So nun aber mal kurz zu meinem Werdegang in der MMO Welt. Ich spiele seit 10 Jahren mehr oder weniger aktiv WOWEH, dazwischen natürlich immer Abstecher zu diversen Spielen wie Aion, GW2, Warhammer, RIFT etc.....
Natürlich auch direkt Open Beta SWTOR, nun ja bin halt damit aufgewachsen.."mal eben schnell Alter einwerf" :45 Lenze. habe mich dann aber nach einiger Zeit von Swtor verabschiedet, Gründe? Naja die kenn man bei den meisten , wie es halt so am Anfang war. jedoch habe ich nie das Spiel aus den Augen verloren weil ich einfach das Setting Hammergeil finde. Leider muss ich sagen hab ich mir echt noch das neue Addon WOD angetan und wurde furchtbar enttäuscht. Daher sehe ich das wie es ganz viele Spieler sehen. Weg ganz schnell Weg. Ich bin der Meinung das Swtor sich so entwickelt hat wie WOW war und Wow eben so wie Swtor mal war. Ich denke das läutet grade den entgültigen Untergang langsam aber sicher von WOW ein.
Aber genug von Wow. Also ich war immer irgendwo Raidlead und Maintank. Meistens auch noch die Funktion des Gildenleiters oder eine Stellvertretes bekleidet. Und habe mich immer um HP und Foren gekümmert, sowie TS Server von denen ich selber auch mehrere besitze. Habe immer aktiv geraidet und würde das nun gerne in Swtor fortsetzen. Derzeit habe ich einen Hüter auf 51/52 und einen Gelehrten DD kurz vor 57. Sicherlich sind mir die Op's in SWtor auch nicht mehr bekannt aber man kann sich einlesen usw... Ausserdem beschäftige ich mich ganz gerne mal, wenn es die zeit zu lässt, mit Theory zu den Chars.
Jo mein Alter ist ja nun bekannt, den Rest könnt ihr gerne auf anderem Wege von mir erfahren.