Hallo! Mein Name ist Jörg, ein Ü40ger und Suche eine Gilde. (Man das hört sich jetzt an...)
Ich bin über im SWTOR-Forum über eure Rekrutierungspost gestolpert (keine Sorge. Den Hirnschaden hab ich schon immer gehabt ) und fühlte mich gleich angesprochen. Nun, meine MMO Erfahrung sind gelinde gesagt bescheiden ("Von wegen Bescheiden... du bist ein Noop. Ein völliger Noop... Wenn man im Lexikon unter 'Noop' nachschlägt, dann findet man garantiert ein Bild von dir" - Halt die Klappe Stimme Nr. 9)...
Also. Wo war ich? Achja... bescheiden. Bis vor ein paar Monaten spielte ich noch Star Trek Online (als Star Trek-Fan eigentlich ein muss, aber es wurde mehr und mehr zu einem Ballerspiel und hat mit Star Trek eigentlich nix mehr zu tun) und habe es dann mit Battlestar Galactica Online versucht (tödlicher Fehler, TÖDlicher Fehler) und bin schließlich bei Star Wars gelandet. Bis jetzt bin ich eigentlich begeistert und nach paarmaligen anlaufen scheine ich das Spiel endlich zu verstehen ("Hähä.. ja klar... du und verstehen" - Klappe Nr.9).
Ich habe bis jetzt zwei Chars: einen Jedi-Hüter namens Jorrg (lvl 25+/ DD) und einen Sith Juggernaut namens Mirasari (lvl 29+/DD) und fahre mit beiden eigentlich ganz gut. ("Ja.. er hat alleine den erst Flashpoint gemacht und hält sich für erfahren..." - Das habe ich nicht einmal gedacht Nr.9)
Da ich auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und meine Onlinezeiten varieren (auf Grund Schichtarbeitszeiten), suche ich eine Gilde, die das alles nicht so eng sieht und die auch einem hilft, wenn man sie braucht ("Dir kann man doch garnicht..." - HÄLT 'S DU JETZT MAL DIE KLAPPE,NR.9 "Das war ich doch garnicht. Das war Nr.4" [Nr4:"Höhö"] - Ich weiß nicht.Ich weiß einfach nicht..).
Auf ein positives Feedback würde ich mich freuen und ignoriert die anderen Stimme aus meinen Kopf.
Wer von euch bewirbt sich denn alles bei uns? Vorab schonmal: Nr. 4 hat den Job sicher. Nr. 9 hat auch gute Karten und bei dir, Jörg, müssen wir mal schauen.
Ich werd dann mal gucken, wen von euch ich ingame mal erwische.
Na Toll. 4 und 9 haben gute Karten und ich ..."müssen wir mal schauen"... TOLL! [Höhö] (Hehe) Klappe ihr beide. Ok. ich werde heute nach dem Patch mit meinem Jedi Online sein und dann schauen wir mal. Bis denne
Den Monatspreis für eine originelle Bewerbung bekommst Du, ähhhh... Ihr, auf jeden Fall!
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)