mein RL-Name ist Ralf und ich spiele Swtor ca. 1 Jahr. Mein Alter ist Sub 40 und ich habe im Moment fünf 60er Chars auf der REP-Seite (und einige kleinere zwischen Stufe 25 und 40). Ich bin auf Euren Beitrag im deutschen Swtor -Forum gestoßen und er gefiel mir auf Anhieb sehr gut, soll heißen, das er genau meiner Vorstellung von einer Gilde entspricht. Ein entscheidender Aspekt ist für mich, das eine Gilde nicht über das TS organisiert wird (wie ich es schon 2 mal erlebt hab). Da schaut man dann ganz dumm aus wenn plötzlich die hälfte der Leute ne OP läuft und keiner es für nötig hielt mal anzufragen. Also kurz gesagt, ich hab keine Lust die ganze Zeit das Headset auf dem Kopf zu haben (in OPs kein Ding). Meine Chars sind alle weiblich, das kommt aber davon, weil ich den Account von meiner Tochter übernommen habe, die Swtor vom Start an gespielt hatte und vor einem Jahr dann gequittet hat (wg. KInder, Mann usw.).
Mein Main-Char heißt: Mirona'thetin (Botschafterin) (wer den namen kennt Faktor I bei Perry Rhodan) Weitere Chars sind: Ayala'secura Revo, Mara'jade Jedi-Hüter, Nîtewish Schatten, Barb'wire Schurke
Ich hoffe, ich passe in Eure Gemeinschaft und würde mich über eine Aufnahme freuen. Ich bin ab 16 Uhr meistens online (von der Arbeit erholen) bis abends 22:30 mit einigen Pausen dazwischen.
Vielen Dank für deine Vorstellung. Scheinst auf jeden Fall in unseren Haufen zu passen. Ich gucke mal, dass ich dich im Spiel erwische (wenn jemand anderes aus der Gilde nicht wieder schneller ist ).