Ich möchte mich hier mal Vorstellen und bewerben .
ICh bin ein Wiedereinsteiger und habe mich gestern doch sher gewundert was sich alles geändert hat, um ein Beispiel zu nennen, kenne ich nur den alten Talentbaum mit dem jetzigen bin ich ein bischen Überfordert .
Das ist einer der Gründe warum ich eine so nette und Familiäre Gilde suche wie die eure, damit ich an die "Hand genommen" werde um auch diese ganzen neuere Features zu verstehen. Ich bin zurzeit auf lvl 48 mit meinem Frontkämpfer/Soldat und möchte Tanken bzw. Tanke jetzt auch in den Flashpoint´s. Tanks werden immer gesucht und hoffe auch ihr habt einen Plätzchen für mich frei.
Nun zu mir
Mein Name ist Tobi bin 30 Jahre alt und habe eine Frau und einen 9 Monate alten Sohn, der mich jetzt schon sehr auf Trapp hält. Hobby mäßig Spiele ich PC, Playstation oder in diesem falle SWTOR bin derzeit F2P Spieler mit bevorzugtem Account da ich damals die Collector Edition mit der Figur (Malgus) für 150Euro gekauft habe ich finds GEIL . Werde auch in nächster Zeit wieder ein Abo abschließen. Selbst bin ich auch sehr Sportbesgeistert und Spiele american football was mir riesig Spaß macht und ab September kommt sogar auf ProsiebenMAXX NFL einfach geil .
Ich bin mir sicher, dass wir beide "früher" mal zusammen in zwei oder drei Random-Gruppen gelaufen sind.
Deinen Char-Namen kenne ich irgendwoher.
Besten Gruß,
Duncaen aka "Cheffe" Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)