Wir sind Jutta (45) und Sascha(39) Brandt ,kommen aus Himmelpforten, das liegt bei Stade ca.ne Std. von Hamburg, im RL bin ich Hausfrau und,Mutter und mein Mann ist Angestellter im Öffentlichen Dienst im Krankenhaus .
Wir sind auf euch über das Offiziele Forum aufmerksamm geworden und fanden die Gilden Werbung so wie die HP ansprechend.
Wir waren begeisterte WoW Spieler ,aber leider haben fast alle Freunde aufgehört zu Spielen und unsere Gilde hat sich aufgelöst , und so ist die Luft aus WoW raus . Da wir seit Start in Deutschland dabei waren , kenne wir fast jeden Boss persöhnlich ^^ .
Spielen werden wir so, wie wir Zeit haben ,da bei uns das Rl an 1 stelle steht ,da unser 2 jähriger Enkel bei uns lebt. Wir würden gerne Maximal 2 bis 3 Raidtage Spielen wollen (Bitte kein Progress).
Wir haben soweit alles durch was es so in einem MMO Leben gibt ,wir waren Gildenleiter, Klassenleiter und so weiter .
Wir Erwarten von euch als Gilde : zusammenhalt, freundeliches miteinnander und Hilfsbereitschaft, also das gleiche was ihr von uns erwarten könnt.. so ich hoffe wir haben alles ,bei Fragen kommen wir auch gerne im TS vorbei, aber sage gleich mann Mann ist ein kleiner TS Muffel aber zu 100% bei Raids im TS..
Heißt zufällig einer euer Nachbarn Stepan mit Vornamen?
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)
hmmm ist mir keiner bekannt mit diesen Namen aber kenne ja nicht alle mit Vornamen
wann ist denn jemand von euch on im game damit wir uns mal beschnuppern können oder schickt mir doch mit ner pm eure ts daten dann schaue ich da mal heute nachmittag vorbei
Sehr schade. Der ist quasi N-Forcer Gründungsmitglied der ersten Stunde gewesen (spielt aber derzeit nicht mehr). DAS wäre ja mal nun echt nen Zufall gewesen.
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)