Ich wollte noch eine kurze Vorstellung schreiben, dankenswerterweise wurde ich ja bereits in die Gilde aufgenommen.
Ich spielte SWTOR seit Release auf der Kette (Vanjervalis Chain) in der Gilde "Darryls Gebrauchtwaren", zu Beginn sehr intensiv (vor allem PVP), dann nur noch gelegentlich und mit langen Pausen. Letztendlich war es aber immer mein favorisiertes MMORPG, auch wenn ich WoW, AION, TESO etc. alle angespielt habe. Da auf der Kette leider nicht mehr viel los ist und der Transfer nun auch kaum noch Kartellmarken kostet, bin ich in Hoffnung für eine größere Community nach T3-M4 gewechselt. Derzeit bin ich der Gilde mit meinem Kommando Ulleca beigetreten (gerade dabei, die Soldaten-Story zu beenden), mein Hauptcharakter ist aber eigentlich mein Schatten Ullevaya (bisher einziger 65er, siehe Avatar). Weitere Charaktere sind die Revolverheldin Ullestra oder der Juggernaut Ullephess (beide knapp über Level 50 - Gesetzmäßigkeiten bei der Namensfindung sind rein zufällig...). Ganz langfristig ist es noch angestrebt, auch die anderen Klassenquests abzuschließen - es wäre also gut, wenn Ihr Alts aufnehmt bzw. es gibt auch die Dark N-Forcers?
Zu meiner Person vielleicht noch: ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (aktuell 8 Monate alt), lebe in der Nähe von Kiel mit Blick auf die Ostsee und arbeite im Labor der Kieler Uniklinik. Familiär bedingt sind geplante Events etwas schwierig, aber prinzipiell hätte ich auch Lust, mal die eine oder andere Operation zu spielen. Zur Warnung: ich bin sicherlich kein übermässig talentierter Spieler!
Hallo Ulle und nochmal Willkommen bei den N-Forcers!
Etwaige Twinks nehmen wir natürlich gerne mit auf, ist sogar so gewünscht. Was die dunkle Seite angeht, besteht natürlich die Möglichkeit bei den Dark N-Forcers unterzukommen. Allerdings wird unser dunkler Ableger eher stiefmütterlich behandelt, sodass es dort sehr sehr ruhig zugeht. Ich habe dort aber auch den einen oder anderen Twink geparkt. Einfach einen "Quartiermeister" ingame ansprechen, wenn du deine Twinks in die Gilde packen möchtest.
Was Operationen angeht, sehe ich da keine Probleme. Wenn Ausrüstungs- und/oder Übungsbedarf besteht, laufen wir auch die Storymode/Gruppenfinder-Operationen inkl. Erklärbären. Da musst dich dann nur im Raidplaner anmelden, damit wir das entsprechend einplanen können.
Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einlebst und es dir bei uns gefällt.