will mich auch mal kurz Vorstellen, bin ja erst ganz "kurz" hier (hihi):
Der Mensch dahinter heißt: Dennis :::::::::: Alter: alt genug Beruf: Schreiner Wohnort: Nähe Legoland (Deutschland)
Meine Person ist schwer zu beschreiben, was denk ich grad Leute mit Schubladendenken bald merken. Vom Einzelspieler zum Teamspieler, vom vorstürmenden Hitzkopf bis zum vordenkenden Taktiker.....ist alles zu finden. Dem entsprechend komme ich meinerseits mit den meisten gut aus, da ich mich, in gewissen Grenzen, anpassen kann.
Spielerfahrung hauptsächlich aus WOW (ab 1. Addon) und TOR (SWTOR heute, hehe), andere Spiele eher gestreift, Conan, Aion, Tera........... und natürlich nen ganzen Haufen Singelspiele. Was ich noch nebenbei spiele ist Marvel Heroes.
In SWTOR ist meine Hauptklasse eigentlich der HüterDD, benutze aber immer auch schon den HüterTank, Telegelehrten, SchattenDD (Tank) und Wächter. Seit den netten Vermächtnisrüstungen und dem Outfitspeicher kann man ja gut zwischen den Chars den Hauptteil der Rüstung hin- und herschicken und somit ne Klasse auch mehrmals spielen.
Daher fang ich mal hier an meine Chars auf zu Listen.
auch wenn das wohl der Char mit den meisten Namensänderungen ist: 1. Lois (Lane) 2. Loís (Lane) 3. Psylocke 4. Elizabeth (Braddock) 5. Kahlan (Amnell)
Der Name stammt aus: Das Schwert der Wahrheit (Legend of the Seeker) Dachte der passt ganz gut zu nem Togruta (zumindest besser als Elizabeth), hehe.
Dort ist sie eine Konfessor, so was wie ein Richter. Kann meist erkennen ob jemand lügt und hat die Fähigkeit zur Wandlung (schwer zu erklären, aber der Gewandelte setzt den Schutz des Konfessors an die höchste Stelle und tut alles was er von ihm verlangt). Außerdem ist sie natürlich gut im Kampf ausgebildet, den neben Rechtsprechung hat der Orden auch die Aufgabe den "Sucher" um jeden Preis zu beschützen.
Kahlån
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Schatten hatte mich in der Beta begeistert und hab ihn auch lange als Mainklasse gehabt. Allerdings wurden die Nachteile im Raid immer schlimmer und so kam der Wechsel zum Hüter (AuVHC Endboss etwa).
Der Name stammt aus: Roswell Conspiracies
Sh'lainn Blaze gehört dort zum Alienvolk der Banshee.
Kahlån
Das Y hatte ich eigentlich gleich benutzt da ich 1. dachte Bastila ist gesperrt, 2. der Name eh eher so ausgesprochen wird im Spiel und 3. besser aussieht finde ich.
Hintergrundstory: Bastyla ist eine Attentäterin die vom Imperator aus einer Haarsträhne Bastilas (Revan hatte die dabei) erschaffen wurde. Noch in der Reifungskammer wurde sie in Richtung Republik geschickt um das Shangeschlecht aus zu löschen. Allerdings hatte die Macht andere Pläne, das Schiff verunglückte und landete auf Hoth. Als die Energiereserven zu neige gingen wurde Bastyla endlich aus der Kammer gelassen, allerdings waren inzwischen etwa 300 Jahre vergangen. Unausgereift im alter von etwa 14 sah sich nun die junge Bastyla der Eiswüste ausgesetzt, doch sie hatte eine mächtige Verbündete: die Macht. Instinktiv setzte sie ihre Kräfte ein um eine Wärmeblase um sich zu erschaffen und dank Kampfmeditation und anderen Tricks schaffte sie zu überleben. Etwa ein Jahr später fand sie Shlainn, die mit einem Forschungsteam auf Hoth war, dank einer Vision der Macht und brachte sie nach Tython. Dort musste Bastyla lernen wie sie z.B. die Wärmeblase steuern konnte was ihr lang Schwirgkeiten machte. Viel schlimmer war allerdings der Kampf gegen ihre Programmierung die bei der ersten Begegnung mit Satele ausgelöst wurde. Es sei nur so viel gesagt auch da Bastyla sie durchbrechen konnte und zu einer mächtigen Großmeisterin wurde, dreht Satele ihr nicht den Rücken zu.
Anmerkung: Lustig ist das Bio eine ähnliche Geschichte für HK genommen hat.
Das derzeitge Aussehen ist aber eher an Scarlet Witch aus dem Marveluniversum angeleht.
Kahlån
Ich kenne die Comics nicht wircklich. Hab einen mit Goldprägung auf dem Flohmarkt erstanden weil der Umschlag so toll aussah. Später als der Todesritter in WOW einzog hielt fand ich das es dazu ganz gut passte und somit hieß meiner Ladydeath.
Das ist damit eine Erinnerungschar.
Lady Death war mal ein Mensch, Hope ......., allerdings ist ihr Vater der Teufel. Als die Leute das heraus finden verschwindet dieser und Hope wird als Hexe verbrannt. Ihr Vater bietet ihr aber einen Auswegen in die Hölle. Allerdings wendet sie sich dann gegen ihn, findet ihre Kräfte und erobert die Hölle. Oder so ähnlich, hab nur den Film gesehen vor langer Zeit.
Kahlån