Stammt ursprünglich wohl aus Spawn Universum. Da sich aber Zeichner und Erfinder die Rechte teilten und einer zu Marvel wechselte gibt es sie inzwischen auch da (oder so ähnlich).
Marvel: Lang verschollene ältere Schwester von Thor
Kahlån
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Basiert eigentlich auf Maya Young von Kamen Rider: Dragon Knight.
Da der Name natürlich schon vergeben war, hab ich ein wenig herumgespielt und auch die Schauspielerin Aria Alistar ein gemixt und so entstand Ahlyaa.
Als Enthüllungsbloggerin stößt Maya auf das wohl größte Geheimnis ihres Lebens: es gibt andere Dimension. Eine liegt hinter jeder spiegelnden Oberfläche. Diese wurde von einem Tyrannen ziemlich zerstört und nun plant er das auch mit unseren. Nur die Kamen Rider (bzw. am Anfang nur einer) steht ihm im Weg. Maya unterstützt diese natürlich mit aller Kraft und wird in der größten Notzeit sogar selber kurzzeitig zu einem....
Kahlån
Hm wer Fringe nicht kennt sollte es anschauen, hihi.
Schwer das kurz zu erklären, aber: Es gibt eine Theory die besagt das jede Entscheidung die wir treffen ein anders Universum hervorbringt in dem wir uns eben die andere Wahl getroffen haben. In eines dieser schaft es ein Wissenschaftler einen Übergang zu erzeugen, was aber einige Nebenwirckungen hat. Erst Jahrzehnte später befasst sich ein Team damit, darunter FBI Agentin Olivia Dunham (Blond). Diese existiert aber auch im andern Universum (Rothaarig) und wird nach einem kleinen Spioneinsatz mit dem Kosenamen Folivia für Falsche (false) Olivia betraut. Da Folivia eine ausgezeichnete Scharfschützin und Agentin ist, dacht ich mir das passt ganz gut, hehe.
Kahlån
Nach dem sie einen lausigen möchtegern Juggernaut gekillt hat anstatt ihm vertrottelt hinterher zu dackeln und ihm Honig um den Mund zu schmieren, macht sie sich selber auf den Weg das Universum zu unterjochen. Sie heiratet dann noch ein Mitglied des Amnell-Geschlechts für Titel und Vermögen, brutzelt ihn aber in der Hochzeitsnacht.
Kahlån