Deckschrubber - Neulinge oder Mitglieder auf Probe Schmuggler - Unsere geschätzten Mitglieder Quartiermeister - Erfahrene und bewährte Gildenmitglieder mit Einladungsrechten. Stützen der Gilde. (normalerweise der Main Char) Kommandant - rechte und linke Hand des Gildenleiters mit entsprechenden Rechten (und Pflichten) Adjutant - Die ursprünglichen Gründerväter (und -mütter) der "N-Forcers" Guildmaster - "Heimleiter". Hält den Laden irgendwie am laufen und darf echt alles.
Sollte Bedarf sein, die Gilderänge noch feiner aufzuteilen, sagt bescheid. Grundsätzlich sehe ich keine große Notwendigkeit hier irgendwas hierarchisch zu machen. Das ist ja nen Spiel und soll Spaß machen!
Gruß, Lars
ps: Habe eine geringfügige Anpassung vorgenommen. Sollte ich es mal verpennen, einen Deckschrubber nach gewisser Zeit (i.d.R. 4 Wochen) zum Schmuggler zu befördern, gebt mir einfach ingame bescheid. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Gruß, Steffen alias Dadrepus alias aktueller "Heimleiter".
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)