Hallo, meine Name ist Jörg und ich hab im SWTOR-Forum eure Gildenwerbung gelesen, die mir zusagt. Ich spiele SWTOR schon seit fast zwei Jahren aber wegen der Arbeit und Krankheit musste ich langen Pausen einlegen. Deshalb fange ich mit einem neuen Charakter auf der republikanischen Seite von vorne an. Zu Person: Ich bin 44 Jahre alt, männlich und ein Noob. Ehrlich, ich bin ein Noob. Auf Wikipedia findet ihr bestimmt ein Bild von mir unter dem Begriff "Noob" (oder war das unter Volltrottel... ich weiß es nicht mehr, ich weiß es nicht mehr ). Ich stehe voll im Berufsleben und arbeite in Schichten. Dadurch sind meine Onlinezeiten unregelmäßig . Teamspeak ist vorhanden, bin aber keine Labbertasche. Manchmal habe ich aber meine "tollen fünf Minuten" und spinne ein wenig (liegt wohl am Alter... und an den Kollegen.... und der Familie...und an der Umwelt... und... ... ... ).
achja... Mein Charakter heißt Ch'andara (Jedi-Hüterin - DD), ist eine weibliche, muskolöse Chiss mit dem Hang zu dunkeln Seite der Macht (muhahahaha )
Tja,ich würde das war's erstmal. Alles andere ergibt irgendwie. Würde mich freuen,wenn ihr mich aufnimmt.